· 

4. Tag (12.6.)

Heute war es nun soweit: Wir haben unser Konzert gegeben. 


Dafür mussten einige von uns früh aufstehen. Bereits um 7.15 Uhr machte sich das Team Tontechnik auf den Weg zur Schule, um die mittlerweile sehr umfangreiche Technikausstattung aufzubauen.

Um 13.30 Uhr begann das Konzert. 

Bigband, 

Chor und

Orchester konnten die Zuhörer begeistern. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Und das trotz extrem hoher Temperaturen im Saal. Wir haben ein verkürztes Programm gespielt, dass bei den Schülern sehr gut ankam. Besonders unser Stargast "Cab Calloway" wusste zu begeistern. 

Insgesamt ein sehr gelungenes Konzert!


Der Nachmittag und Abend stand dann allen zur freien Verfügung. Viele streiften ein letztes Mal durch die Stadt und bereiteten sich kulinarisch auf die Heimreise vor.

Koffer wurden gepackt, letzte Postkarten geschrieben und noch einmal die jetzt angenehme Wärme genossen.


Und nun: Ein letztes Mal gute Nacht aus Madrid!